Klassen 3

Ein Schüler der GS-Tarforst engagiert sich…

 

Levi Nagel (3b) engagiert sich für ein tolles Projekt und zeigt so, was Nachhaltigkeit und soziales Engagement bedeuten. In seiner Freizeit ist Levi mit seiner Mutter zusammen für das Projekt „foodsharing“ unterwegs, um gegen Lebensmittelverschwendung Initiative zu zeigen. Er sammelt übriggebliebene sowie ungewollte Lebensmittel ein und teilt diese wiederum mit anderen, hilft wo er gebraucht wird und informiert Passanten, um weiter für die Initiative zu werben. Wir sind sehr stolz darauf, dass Kinder wie Levi so viel Verantwortung übernehmen und sich sozial aktiv engagieren. Weiter so!

 

 

Besuch der Feuerwehr

 

Patenaktion der Klasse 3a: Weihnachtsplätzchen backen

 

Mit unserer Patenklasse 1a backten wir vor den Weihnachtsferien leckere Plätzchen…

Leseabend der 3a

Neben gemütlichen Höhlen und leckerer Pizza wurde viel gelesen und darüber gesprochen…

 

 

Tag des Judos