Unser Projekttag 2017 – ein voller Erfolg für Groß und Klein

Am Samstag, den 4. Februar, öffneten sich die Schultüren wie an einem „normalen“ Schultag bereits um kurz vor 8 Uhr. Die Kinder stürmten begeistert, mit Rucksäcken, Eimern, Malkitteln und Freude bepackt in die Schule hinein. Bereits im Vorfeld durfte sich jedes Kind aus einer Vielzahl an Projektangeboten seine Favoriten heraussuchen. Alle Wünsche konnten erfüllt werden und so startete der Tag mit viel guter Laune. Von 8-12 Uhr wurde in den Projektgruppen gebastelt, gebaut, gemalt, getunt, musiziert und viels mehr.

Im Anschluss führten einige Gruppen ihre Ergebnisse für alle Kinder in der Sporthalle vor und die Klassen konnten Rundgänge in den einzelnen Projekträumen machen.

Um 13 Uhr gingen alle Schüler glücklich und mit vielen neuen Erfahrungen nach Hause.

Hier gibt es weitere Eindrücke vom Projekttag mit vielen Fotos.